Brauchen Sie bestimmte Kennzahlen / Reports immer in der gleichen Zusammenstellung ?
Bspw. für ihr Controlling immer wieder den aktuellen Lagerwert, die aktuellen Kundenumsätze aller Kunden, einzelner Kunden oder bestimmter Branchen ?
Speichern Sie ganz einfach ihre spezifischen Reportkonfigurationen in ihrem "My Daily Dashes" Bereich.
Alle dort abgelegten Reportkonfigurationen stehen Ihnen auf Wunsch mit nur einem einzigen Knopfdruck zur Verfügung ohne das sie Filterparameter oder ähnliches wiederholt einstellen müssen.
Zudem lassen sich alle Reports wahlweise entweder in vollem tabellarischen Umfang oder lediglich als zusammengefasste Kennzahlen ausgeben. Oder soll es immer wieder nur die tägliche, grafische Übersicht ihrer TOP Kunden sein ?
Tracken Sie jedes beliebige Element aus der Büro Plus ERP tagtäglich auf Knopfdruck in beliebigem Umfang.
Sales Vision Pro bietet eine Vielzahl an leistungsstarken Funktionen, die Ihre Analysen revolutionieren.
Integrieren Sie bis zu 25 Datenquellen und nutzen Sie flexible Berichterstellungsoptionen für detaillierte Einblicke. Verwalten Sie Benutzer effizient mit unserem umfassenden Berechtigungssystem und profitieren Sie von interaktiven Reporting-Tabellen mit Live-Gruppierung, Summierung und Pivotierung.
Vorbei ist die Zeit komplexer und zeitaufwändiger Excel Exporte und komplizierter S-Verweis Orgien!
Unsere intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche macht die Anpassung Ihrer Dashboards einfach und schnell.
Mit Sales Vision Pro setzen Sie neue Maßstäbe in der Vertriebsanalyse.
Bitte beachten Sie das die hier aufgeführten Features teilweise auch Features der Professional Version beschreiben können und nicht alle in der Standard Version verfügbar sind.
Für eine detaillierte Beschreibung der Features der einzelnen Versionen informieren Sie sich bitte hier : Versionen
Erleben Sie die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Sales Vision Pro, die Ihnen die Erstellung und Anpassung Ihrer Dashboards so einfach wie nie zuvor macht.
Mit unserer benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie Berichte, Charts und Datenquellen per Drag-and-Drop hinzufügen und arrangieren, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.
Passen Sie Ihre Analysen in Echtzeit an und visualisieren Sie Ihre Daten auf eine Weise, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Mit Sales Vision Pro ist Datenanalyse nicht nur leistungsstark, sondern auch unglaublich einfach und flexibel.
Integrieren Sie mühelos bis zu 25 verschiedene Datenquellen und nutzen Sie deren geballte Power für Ihre Vertriebsanalysen.
Egal ob Sie Daten aus dem Vertrieb mit dem Einkauf, oder Daten aus dem Lager mit Artikelstammdaten anreichern wollen. Alle Daten aus allen Bereichen sind integrierbar und miteinander kombinierbar
Verwalten Sie bis zu 50 Benutzer und setzen Sie detaillierte Berechtigungen, um den Zugriff auf wichtige Reports auf Benutzerebene zu steuern.
Benutzer können auch zusätzliche Parameter via Tabellengröße und Anzahl von Datensätzen pro Seite etc. individualisieren.
Profitieren Sie von einem umfangreichen Business Management Reporting Bereich mit leistungsstarken Chartanalysen.
Erstellen Sie virtuelle Felder für komplexe Berechnungen und Verknüpfungen, um tiefere Einblicke in Ihre Daten zu erhalten.
Virtuelle Felder erlauben es Ihnen bestehende Standardfelder aus der Büro Plus Next Warenwirtschaft für ihr Reporting beliebig zu verknüpfen, daraus neue Felder zu generieren und sogar komplexe Berechnungen via integriertem Formeleditor zu automatisieren.
Das ganze ist natürlich kombinierbar mit der Funktionalität der eingehangenen Datenquellen.
Somit stehen ihnen sämtliche Möglchkeiten zum automatisierten Verknüpfen von Daten aus verschiedensten Bereich von Büro Plus zur Verfügung.
Erstellen Sie bis zu 50 individuelle Reports, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.
Auch Fragen wie:
"Welche Produkte zu welchem Preis und in welcher Menge hat ein Kunde in einem bestimmten Zeitraum oder aus einer bestimmten Warengruppen gekauft ?"
lassen sich in wenigen Sekunden beantworten.
Nutzen Sie interaktive Tabellen mit Live-Gruppierung, Summierung und Pivotierung für dynamische und flexible Analysen "on the fly". Selbstverständlich kann jeder Report auf Knopfdruck auch als formatierte Excel Datei exportiert werden.
Nutzen Sie bis zu 50 Spalten pro Datenquelle, um auch große und komplexe Datensätze effizient zu verarbeiten.
Auch wenn Sie mit 10tausenden Datensätzen aus verknüpften Datenquellen operieren sind ihre Reports in sekundenschnelle aufgebaut
Grenzen Sie Datensätze für Außendienstmitarbeiter gezielt ein und steuern Sie den Datenzugriff über die Vertreternummer. So erhält jeder Außendienstler in seinen Reports bspw. nur die Vorgänge, Kundendaten etc. bei denen er auch als Vertreter hinterlegt ist.
Genießen Sie eine unternehmensweite, geräteunabhängige und sofortige Verfügbarkeit dank modernster Web- und Server Technologie. Keine Installation von irgendwelchen Clients auf Geräten notwendig. Egal ob Desktop PC, MacBook, Tablet oder Smartphone.
Business Vision Professional ist nicht nur intern sondern auch via Internet beispielsweise für ihren Außendienst verfügbar. Dies wird ermöglicht durch unser High-Performance Applikationshosting auf Datenservern ausschließlich in Deutschland (Nürnberg).
Ihre sensiblen Daten werden dabei jederzeit vor unberechtigten Zugriffen geschützt durch verschlüsselte SSL Datenübertragung, zusätzliche Dateiverschlüsselung und Zwei Faktor (2FA) Authentifizierung.
Mit Sales Vision Pro haben Sie die Möglichkeit, individuelle Spaltenfilter zu definieren, die perfekt auf Ihre Analysebedürfnisse zugeschnitten sind.
Verabschieden Sie sich von starren Filtern und genießen Sie die Freiheit, Ihre Daten auf Ihre Weise zu analysieren. Egal ob Standard, Text-, Zahlen- oder Datumsfelder. Alles lässt sich vorkonfigurieren und speichern, so das diese Einstellungen nur einmalig für ihre Datenfelder vorgenommen werden müssen. Auch virtuelle, virtuelle berechnete und eingehangene Datenfelder lassen sich mit individuellen Filtern für die interaktive Reporting Tabelle bestücken.
Die Magie von Sales Vision Pro . Mit dieser Funktion können Sie eingehangene Datenfelder aus verschiedenen Quellen (Vorgänge, Vorgänge-Archiv, Adressdaten, Artikeldaten, Einkauf, Lager, History etc.) nahtlos in Ihre Berichte integrieren.
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Daten über verschiedene Tabellen hinweg zu verknüpfen und umfassende Analysen durchzuführen.
Erstellen Sie detaillierte Berichte, die alle relevanten Informationen berücksichtigen, und gewinnen Sie tiefere Einblicke in Ihre Vertriebsperformance. Mit eingehangenen Datenfeldern wird Ihre Datenanalyse umfassender und aussagekräftiger als je zuvor.
Schützen Sie ihre wertvollen und sensiblen
Unternehmensinormationen mit Hilfe
modernster State of the Art Sicherheits-
technologie vor unberechtigten Zugriffen.
Nutzen Sie die gängigen und weit
verbreiteten Authenticator-Apps von
Microsoft oder Google
Wir machen KI für die Microtech Büro Plus ERP bereits heute schon verfügbar !
Egal ob sie Unterstützung in der Beschaffung benötigen, Kunden- oder Artikelumsätze analysieren möchten oder auf der Suche nach alternativen Lieferanten für ihre Artikel sind.
Die KI Assistenten-Funktion ermöglicht es bereichsspezifische KI Assistenten zu definieren für jede Aufgabe bei der Sie automatisierte und KI basierte Unterstützung benötigen. Alles völlig ohne jegliche Programmierkenntnisse !
*(Voraussetzung für die Nutzung der KI Assistenten Funktion sind ein kostenpflichtiger OpenAI ChatGPT Account sowie ein API Key)
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.